News


Warmachine & Hordes

Warmachine & Hordes

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.05.2023

NEU NEU NUI  Weißt, da renne ich bei jeder Ankunft hier im Laden zu Dave und brülle ihn nach Neuheiten an. Verzweifelt und buckelig – weil er sich mal wieder die Schulter ausgerenkt hat – kratzt

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
30.03.2023

Das Privileg, mitentscheiden zu dürfen oder... ... die Qual der Wahl? Mit Gelände zu spielen ist etwas derart Besonderes, dass man es nicht so recht beschreiben kann. Klar kann man

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.02.2023

Einleitung *Text und Bilder von Harald Henning  Kennst du dieses Problem: Du hast eine neue Armee angefangen und willst sie in ein paar Wochen auf ein Turnier mitnehmen? Oder spielst du

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
16.12.2022

ja was genau? Diese Farben eh ... Es ist gar nicht so einfach, sie zu bekommen. Auch für uns nicht. Aber selbst in Anbetracht der Tiefe, die man in die Tasche greifen muss, lohnt es

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
14.04.2022

Samstag, 16 April 20% Rabatt auf alle Gesellschaftsspiele! Dieses Angebot gilt nur in unserem Ladengeschäft in Ludwigsburg. Wir sind am Samstag von 9 - 17 Uhr für euch da! Klickt hier, um uns auf Google Maps zu finden

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.12.2021

Wüste

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.11.2021

xxx

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.07.2021

Schon mal unseren leeren Spieleraum gesehen? In den letzten Monaten jedenfalls nicht. Durch Corona war er leider über einen längeren Zeitraum gesperrt und wir durften nichts veranstalten. Ihr

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
20.05.2021

Male Male

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.05.2021

FSH WIEDER DA