Bemalen mit Farben, die richtig ...

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2022-12-16 16:30:00 / Warmachine & Hordes Tabletop Games Workshop Warhammer 40K / Kommentare 0
Bemalen mit Farben, die richtig ... -

ja was genau? Diese Farben eh ...

Es ist gar nicht so einfach, sie zu bekommen. Auch für uns nicht. Aber selbst in Anbetracht der Tiefe, die man in die Tasche greifen muss, lohnt es sich einfach - also das Warten und das Greifen. Weil selbst wenn du dir nicht leisten könntest, allein mit diesen Farben zu malen, macht es einen Unterschied, sie mit anderen Farben zu mischen und kräftigere Sättigungen zu erzielen. Insgesamt ist schon sehr beeindruckend, wie viel Schmackes diese Farben haben.

Warum?

Weil in jeder Farbe nur ein Pigment enthalten ist und nichts gestreckt wurde und somit auch keine Verblassung oder Vergrauung (gibts das Wort? Wenn nicht, ich mags trotzdem) entsteht.
Ja die Künstler wissen, was sie für Produkte möchten. Deswegen ist „Von Künstlern – Für Künstler“ hier auch ein schönes Prinzip, das aufgegangen ist.

Leut, jetzt hätt ich gern noch EANs, dann wird das mit dem Scannen an der Kasse einfacher, und ich wäre völlig happy. Aber das juckt dich als Kunde ja am Ende nicht sonderlich. Gar nicht vermutlich ^^

Ach und nice ist auch, dass in jedem Fläschchen eine Rührkugel rumkullert - aus rostfreiem Stahl selbstverständlich. Somit lässt sich die schön cremige Konsistenz gut durchmischen.


News