Sunrise Kingdom und Chronomasters - UPDATE

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2022-07-30 11:36:00 / Brettspiele Neuheiten / Kommentare 0
Sunrise Kingdom und Chronomasters - UPDATE -

Von King Racoon Games:

Hallo liebe Tsukuyumi Fans,

Vielen Dank für eure Geduld bis hierher! Die gute Nachricht ist: Alles was Chronomasters und Sunrise Kingdom angeht ist derzeit im Druck .

Die Sache auf die wir selber keine Antwort haben ist, wie lange es am Ende jetzt noch dauern wird. Das liegt daran, dass die internationale Situation - wie ihr euch vorstellen könnt - mit Ressourcenknappheit, Logistikschwierigkeiten und steigenden Ressourcenpreisen nicht einfach zu überschauen ist. Ganz besonders nicht für einen kleinen Verlag, wie wir es sind.

Wir können euch garantieren, dass das Spiel auf jeden Fall bei allen Vorbesteller*innen ankommen wird, sobald es aus der Druckerei da ist. Wir müssen euch also um noch etwas mehr Geduld bitten, und können selbst daran leider gar nichts beeinflussen oder beschleunigen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist so eine Situation für uns als Verlag sehr unangenehm, wir hätten euch gerne pünktlich eure Spiele auf den Tisch gestellt. Wir liegen aber trotzdem nicht auf der faulen Haut, sondern entwickeln fleißig und mit viel Freude unsere aktuellen Prototypen weiter. Da kommt nächstes Jahr einiges auf euch zu, ihr könnt euch schon darauf freuen! Wir selbst freuen uns jetzt erstmal drauf, bald Sunrise Kingdom und die Chronomasters verschicken zu können, denn wie gesagt sind wir guter Dinge, dass das Spiel bald sicher und wohlbehalten bei uns eintreffen wird. Wir können nur eins mit Sicherheit sagen: es wird noch vor der Spielemesse Essen da sein.


Herzliche Grüße aus dem viel zu warmen Ludwigsburg
Eure Waschbären


News