Unsere Öffnungszeiten ab 29.03.2021 - Erneuter Lockdown

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2021-03-27 16:32:00 / Dies und das / Kommentare 0
Unsere Öffnungszeiten ab 29.03.2021 - Erneuter Lockdown -

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei und deshalb ist es mit dem normal öffnen auch schon wieder vorbei. Da der Inzidenz Wert drei Tage in Ludwigsburg über 100 lag, wird es ab Montag, 29.03. leider wieder nur noch Click & Collect geben. Normalerweise hätte es uns nicht betroffen, da wir als Buchhandlung zählen,da aber am Donnerstag ein Gericht in Mannheim einer Klage stattgegeben hat, zählen ab nächster Woche Buchhandlungen nicht mehr zu den Grundversorgern in Baden-Württemberg…

Wir werden aber vor Ort sein und in der Zeit von Montag bis Freitag könnt ihr nach Terminvereinbarung von 10:00 bis 17:00 und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr Eure Bestellung abholen. Oft sind wir auch noch länger da, aber nur wenn wir auch mit Euch einen Termin ausgemacht haben.

Ihr könnt jederzeit bei uns natürlich anrufen 07141/903580 oder eine Email an info@fantasystronghold.de schicken, falls ihr etwas nicht findet oder Fragen habt. Am Besten ist es aber, wenn ihr Eure Wünsche über unseren Onlineshop vorab bestellt, fantasystronghold.de, Abholung im Laden und Bezahlung im Laden angebt.

Sobald es für Euch gepackt ist, bekommt ihr eine Mail und meldet Euch dann wegen einem Termin. In dem Moment wo ihr bestellt, ist es auch sicher für Euch reserviert und es kann dann nicht mehr Online an jemand anderes verkauft werden.

Vielen Dank an unsere treuen Kunden und schöne Ostern Euch allen.
Euer Fantasy Stronghold-Team


News