RPG-Neuheiten

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2017-10-27 13:16:00 / Rollenspiele / Kommentare 0
RPG-Neuheiten -

Heute scheint für alle Rollenspiel-Nerds ein wahrer Feiertag zu werden. Nicht nur das die ersten 'Starfinder' Sachen gekommen sind, 'Shadowrun Kreuzfeuer', 'Shadowrun Verbotene Künste' und 'Shadowrun Mit Tricks und Finesse' sind jetzt bei eurem örtlichen Fantasydealer erhältlich. Wer nicht so zu Science Fiction tendiert wird mit einem neuen 7te See Band bedient, denn im Paket war auch 'Theas Nationen - Der Westen'. 


Kein Science Fiction oder Fantasy? Du willst lieber was zum Gruseln? 'Terra Cthuliana - Bis ans Ende der Welt' und das limitierte 'Grand Grimoire' könnten da von Interesse sein.


Aber auch für das kleine Volk, also Halblinge, Goblins und Kinder ist etwas dabei. Der neue Sherlock Holmes Abenteuer-Comic 'Die Moriarty-Akte' is out now!


News