Wöchentlicher Kram, der kam - Neuheiten und Info von Steffi - 2023 KW28

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2023-07-13 19:04:00 / Dies und das Tabletop Warhammer 40K Pokemon YuGiOh! Event Brettspiele Neuheiten / Kommentare 0
Wöchentlicher Kram, der kam - Neuheiten und Info von Steffi - 2023 KW28  - Neuheiten Infos und Kram - Fantasy Stronghold 2023 KW28

Donnerstag. Ich überfalle den Laden. Überfalle ihn mit meinem immerwährenden Ruf: „Gib! Mir! Neuheiten! Dave!“.
Und. Ich siege. Er gibt. Ich nehme. Und gebe es euch :D

Was hatten wir, was haben wir, was werden wir haben, gehabt haben, gehabt gehabt haben werden haben… oder so.

Aber zuerst einmal zu unseren: 

Events

Dieses Wochenende war das Yu-Gi-Oh! Turnier im Edison Format. Lief richtig gut und wir hatten eine volle Bude.
Und es geht direkt weiter mit Yu-Gi-Oh! Denn sowohl dieses, als auch nächstes Wochenende haben wir wieder Events. Zum einen das 25th Anniversary Release Event und die Woche drauf dann das PreRelease zum neuen Hauptset Duelist Nexus.
Eeees wird also kräftig duelliert an den Wochenenden. 

>>>zu unserer Eventseite


Neuheiten

Z.b. Games Workshop hat uns feine Sachen geschickt. Ahhh wie ich Neuheiten liebe, sie verehre … danach giere … XD
Ähhh, Dave kennt es ja schon. 

Neu von Warhammer40K und auch erst ab 15. Juli erhältlich:

BOSS SNIKROT
LION EL'JONSON
T'AU EMPIRE: COMMANDER WEITSICHT  


Pokemon wird uns morgen auch mit neuen Karten-Dingen bereichern:

Epitaff ex Kollektion
Pokemon Back to School Blister - Olini
Pokemon Back to School Blister - Ferkuli
Pokemon EX-Kampfdeck Juli 2023 – Baojian-ex
Pokemon EX-Kampfdeck Juli 2023 – Granforgita-ex

Außerdem kamen:
Ultra Pro - 4-Pocket Portfolio - Pokemon - Scorching Summit (Charizard / Glurak)
Pokémon Plüschfigur Evoli Smile 30 cm


Bolt Action

Hollywood Tiger
Humber MK II/IV Armoured Car
M4A3E8 Sherman Easy Eight
Oddball Heroes
Sd.Kfz 222/223 Armoured Car
Sd.Kfz 250 Alte (Options For 250/1, 250/4 & 250/7)


Brettspiele
Nicht richtig neu und doch neu, weil ich noch gar nicht darüber berichtet habe:

Beast

Willkommen in den Weiten des Nordens, einem Ort, an dem die Natur noch unerforscht, mystisch und gefährlich ist.

Als die Menschen ankamen, dachten sie, sie hätten ein unberührtes Paradies voller üppiger Wälder, Seen und kaltem Süßwasser, das aus den Bergen fließt gefunden. Aber als sich ihre Siedlungen ausdehnten und die umliegenden Wälder immer dünner wurden, setzte sich die Natur zur Wehr! Große Kreaturen - die Beasts - traten hervor und mit ihren Reißzähnen, ihren Klauen und ihren mystischen Kräften stellten sie eine unglaubliche Gefahr für die Menschen dar. Um ihre Siedlung zu schützen warben die Menschen ausgebildete Jäger an, die mit der Aufgabe betraut wurden, die Beasts aufzuspüren und sie zu töten, bevor zu viele Menschen umkommen...

Beast ist ein spannendes Asymmetrisches Spiel, bei dem ein Spieler die Rolle des Beast übernimmt und versucht das Dorf zu vernichten, bevor die Jäger ihm auf die Schliche kommen.

Beast, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 14 bis 100 Jahren.“

Vagrantsong 
*gibt es nur bei uns vor Ort.

Ein schaurig-schreckliches Gruselabenteuer

Es ist eine kalte Nacht. Über dir funkeln die Sterne, da hörst du es. Ein Geigenspieler, der in der Ferne eine unheimliche, aber einladende Melodie spielt, die dich in ihren Bann zieht und dich nicht mehr los lässt. Also pack dein Bündel und hüpft an Bord! Was hast du schon zu verlieren?

In Vagrantsong schlüpfst du in die Rolle eines Vagabunden, gefangen in einem gespenstischen Güterzug, dem Silbernen Fährmann, der ohne Ziel durch die weiten Amerikas streift. Nur zusammen könnt ihr von hier entkommen. Also tue dich mit andern ungewöhnlichen Vagabunden zusammen und erlebt eine unglaubliche Reise voller Gefahren, unheimlichen Begegnungen und schrägen Momenten. Wehrt euch gegen Geister, die im Zug lauern, erlernt hilfreiche Fähigkeiten und sammelt Krempel, der euch auf eurem gruseligen Abenteuer gute Dienste leisten könnte. In den über 20 Szenarien in der Vagrantsong-Kampagne versucht ihr den Geistern ihre Menschlichkeit wiederzugeben und sie aus dem kalten Griff des Güterzuges zu befreien. Aber seid gewarnt, jeder Geist hat eine eigene tückische Trickkiste und sie werden alles daran setzen, euch eure Menschlichkeit zu rauben, um euch für immer an Bord des Silbernen Fährmanns zu binden!

Vagrantsong - Ein schaurig-schreckliches Gruselabenteuer, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 14 bis 100 Jahren.


News