NEUHEITEN - Kalenderwoche 48

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2022-12-01 18:03:00 / Dies und das / Kommentare 0
NEUHEITEN  - Kalenderwoche 48 -

Neu neu neu!

Zischende Cutter-Messer, aufpoppende Kartons, Paper-Cuts

Wir haben Kram. Neuen geilen Kram:

Mangas:

Diese Woche kamen wieder viele neu Mangas. Hier kannst du schauen, was das so war:

UNSER BUCHSHOP

Games Workshop hat uns fette Boxen von Age of Sigmar geschickt, die ihr ab Samstag bei uns erwerben könnt. Moorpirscha, Squiglawinen, Trauernde Legionen … alles mögliche dabei.

Uuuund:

Die neue Magic The Gathering Edition „Phyrexia – Alles wird eins“ ist nun auch schon vorbestellbar.

Figürliiis und andere Merch Artikel sind auch eingetrudelt. Lohnt sich, zum Wochenende vorbei zu gucken. Draußen dudelt ja auch der Weihnachtsmarkt und hält euch auf dem Weg zu uns mit warmen Getränken bei Laune.

Falls du wissen magst, was denn alles neu rein kam, kannst du folgendes digitale Verbindungsstück anklicken KLICK 


News