News


Mangas

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.09.2023

MANGA DAY - Exklusive Manga Leseproben und mehr  Der 16. September wird ein so richtig geiler Tag für dich, wenn du nur irgendwie Mangas magst. Er hat schon letztes Jahr so richtig vielen

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
15.12.2022

Neu! Nue! Eun! Was kam? Kraaam! Eh dieser Reim wird mir so auf die Nerven fallen und ich werde dennoch jedes Mal daran denken müssen, wenn ich den Newsbeitrag für dich

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
26.11.2021

xxx

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
01.07.2021

Schon mal unseren leeren Spieleraum gesehen? In den letzten Monaten jedenfalls nicht. Durch Corona war er leider über einen längeren Zeitraum gesperrt und wir durften nichts veranstalten. Ihr

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.05.2021

FSH WIEDER DA

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
06.03.2021

Ab Montag, den 8. März haben wir wieder für euch geöffnet! Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.11.2020

6. November 2020 25 Jahre Fantasy Stronghold 6. November: 10 - 19 Uhr 7. November: 9 - 20 Uhr

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
10.09.2020

Ihr findet alle Neuheiten in unserem neuen Büchershop buch.fantasystronghold.de und natürlich bei uns im Laden!

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
11.05.2018

Rechtzeitig zum langen Wochenende haben uns diverse Lieferungen mit schönen Neuheiten erreicht. Katzen, Zombies, Ponys, Space Marines, Riesenschildkröten - alles dabei: