Geschlossen wegen Umzug

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2019-05-15 13:30:00 / Dies und das / Kommentare 2
Geschlossen wegen Umzug -

Wie viele von euch wissen steht bei uns in der nächsten Woche der große Umzug an. Natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden - nicht zu vergessen die ganzen organisatorischen Dinge. Der Fantasy Stronghold schließt seine Pforten also Samstag Abend (18.05.) in der Arsenalstraße und öffnet sie Freitag Morgens (24.05.) wieder in der Kirchstraße. In der Woche dazwischen haben wir leider nicht geöffnet!

Danach sind wir wieder voll für euch da und freuen uns auf euren ersten Besuch im neuen Fantasy Stronghold!!

Noch einmal auf einen Blick: Wir haben von Montag 20.05. bis inklusive Donnerstag 23.05. geschlossen!


Kommentare 2
Einträge insgesamt: 2

Gunnar Nickel, 27.05.19 11:59

https://www.fantasystronghold.de/Fantasy-Stronghold-zieht-um Kirchstraße 11

Fabian, 23.05.19 18:46

wo in der kirchstraße seid ihr dann ab Freitag zu erreichen bin leider nicht aus ludwigsburg

News