AGE OF SIGMAR KAMPAGNE 2021

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2021-07-02 15:53:00 / Dies und das Tabletop Games Workshop Event / Kommentare 0
AGE OF SIGMAR KAMPAGNE 2021 -

Stampfen. Dröhnen. Jubeln. Ächzen. Geh.

Geschrei und Krach hallten über die Steppe. Arme und Beine gleich einem Menschen, aber unproportional größer schlugen und kratzen gegeneinander. Einer bekam einen toten Baum zu fassen und schwang diesen, einer Keule gleich, über sein Haupt. Das tote Holz barst an der Schulter des anderen und zersplitterte in tausend Teile. Die getroffene Gestalt wankte, war jedoch fern davon zu fallen.

Gewaltige Muskeln spannten sich nun unter blauer Haut und jener, der soeben von einem Baum getroffen wurde, holte in der Rückwärtsbewegung aus und führte seine Waffe dem Feind entgegen. Die Keule verfehlte den riesigen Wanst, kratze über die Brust und traf gegen den Unterkiefer. Er ging regungslos zu Boden.
Über ihm stand der blaue Gigant, grinsend im Triumph. Das schallende lachen seiner Sippe begleitete den Sieg. Die Frostriesen hatten über Ihre schwachen Vetter aus den Tälern obsiegt...

Ein Bild das dieser Tage oft auf Ghur zu finden war denn die Ebene der Monster - Heimat der Götter der Zerstörung - pulsierte vor Macht. Vor Monaten hatte der Sturm des Chaos Gewalt und Vernichtung auf Ghyran zurück gelassen. Zerstörung und Tod waren die waren Sieger, während sich die Streitkräfte der Ordnung und die Horden des Chaos im Ringen um die Ebene des Lebens bis aufs letzte Verausgabt hatten.

Und während die Bestien und Monster um die Gunst Ihrer zerstörerischen Herren balgten, richteten sich hungrige Augen auf sie. Ein Hunger auf das Fleisch, die Knochen und die Seelen aller Lebenden. Der Schatten des großen Untoten legte sich über Ghur und setzte knochenbleiche Legionen in Marsch...

- - - 

Ab dem 6. Juli starten wir unsere zweite Age of Sigmar Kampagne. Gespielt wird strikt nach General's Handbook 2021 und der dritten Edition. Wir werten die Spiele ähnlich wie letztes Mal und versorgen euch auf den Etappen zwischen durch mit einer Menge an Story!
Meldet euch einfach an und sagt uns welchem der großen Bündnisse Ihr die treue schwört: Ordnung, Chaos, Zerstörung oder Tod. Ihr könnt dann jede der Fraktionen die zu eurem Bündnis gehören spielen!
Die Kampagne wird voraussichtlichen bis Ende September laufen. Weitere Infos folgen bald..

Also schnappt Euch Euer General's Handbook und zieht mit uns in ruhmreiche Schlachten!
 


News