Save the date - MTG RAVNICAS TREUE Prerelease am 19./20. Januar 2019

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2018-12-10 16:26:00 / Magic The Gathering Event / Kommentare 3
Save the date - MTG RAVNICAS TREUE Prerelease am 19./20. Januar 2019 -

Save the date - MTG RAVNICAS TREUE Prerelease am 19./20. Januar 2019

Der Ort und die Zeit für das nächste Magic: the Gathering Prerelease stehen fest! Wie beim letzen Mal werden wir das Turnier zu Ehren der neuen Serie am Samstag und am Sonntag veranstalten. Weitere Einzelheiten werden in den nächsten 1-2 Wochen folgen, aber sichert euch schonmal das Datum und gerne auch einen Platz - die Anmeldung ist hiermit eröffnet! Es werden nur Anmeldungen per Email, Telefon und persönlich im Laden angenommen.

Datum: 19. und 20. Januar 2019
Turnierstart: jeweils um 10.00 Uhr
Ort: CVJM Ludwigsburg
Sprache: deutsch (Prereleases in Deutschland werden immer mit deutschen Karten gespielt)
Anmeldung: Email an info@fantasystronghold.de, Anruf im Laden unter 07141.903580 oder persönlich im Laden (Adresse hier)

Es wird an beiden Tagen wieder ein großes Event und mehrere kleinere geben - das könnt ihr dann vor Ort spontan aussuchen. Wir haben diesmal Platz und Material für fast 200 Spieler, es sollte also für alle reichen! 

UPDATE: Leider sind alle Plätze am 19. und 20. belegt, daher können wir euch nur noch auf die Nachrückliste setzen!
 


Kommentare 3
Einträge insgesamt: 3

Sebastian Brenner, 19.01.19 09:42

Hallo, ich wollte fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt morgen mit zu spielen.Wenn ja, so wäre ich euch für eine Rückmeldung sehr dankbar! MFG Sebastian

Dirk Steffens, 13.01.19 22:01

Hallo, könnt ihr mich bitte für Sonntag den 20. noch mit aufnehmen und mir bestätigen? Besten Dank und Gruß, Dirk

Lars Kluson, 06.01.19 20:21

Ich würde gerne teilnehmen am Sonntag den 20. Januar

News