News

Einträge insgesamt: 8

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
16.02.2023

DREI Tage, DREI Events mit limitierten Plätzen Am Samstag, den 18. März 2023 , Sonntag, den 19 März und am 25. März 2023 veranstalten wir das Pokémon Prerelease zu der neuen Serie Karmesin

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
10.02.2023

Marsch der Maschinen - Bestell schon vor, dann musst du dich darum nicht auf den letzten Drücker kümmern. Willst du an der phyrexianischen Invasion des Multiversums

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.02.2023

Hattest du schon einmal die Chance, an einem Brettspiel mitzuwirken? Wolltest du schon immer einmal deinen Senf zu Spielregeln abgeben? (also ich schon – wie oft ich mich schon über Regeln

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
09.02.2023

YU-GI-OH! Structure Deck Release Event - BEWARE OF TRAPTRIX Am 24.02.2023  veranstalten wir bei uns im Store das YU-GI-OH! Structure Deck Release Event BEWARE OF TRAPTRIX im Sealed Format! Alle

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
08.02.2023

Einleitung *Text und Bilder von Harald Henning  Kennst du dieses Problem: Du hast eine neue Armee angefangen und willst sie in ein paar Wochen auf ein Turnier mitnehmen? Oder spielst du

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
07.02.2023

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
03.02.2023

Um dich ein bisschen zum Stöbern in unseren Laden zu locken, gibt es am Samstag den 4. März einen Marvel – Tag. Panini Comics hat uns dafür mit coolen Postkarten und Trommelwirbel ...

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
02.02.2023

LIMITED Sealed - Deck Event - IN HEILBRONN Was? Magic:the Gathering Phyrexia: All will be One (ONE) Limited Sealed-Deck Turnier mit ONE-Prerelease-Packs & Side-Drafts Wann?

Einträge insgesamt: 8