Legend of the 5 Rings LCG - Teenage Mutant Samurai Turtles - Samstag, 30.11.19

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2019-11-13 15:57:00 / Dies und das / Kommentare 0
Legend of the 5 Rings LCG - Teenage Mutant Samurai Turtles  - Samstag, 30.11.19 -

Bei uns hat sich eine Menge alter Preise angesammelt, die wir noch an euch raus geben wollen. Daher habt ihr am Samstag den 30. November die Möglichkeit eure Karten zu entstauben und euch auf eine Reise der besonderen Art zu begeben. Verpasst nicht das große Abenteuer....

DECK
Konflikt- und Dynastie-Deck müssen je 40 bis 45 Karten enthalten und nach der aktuellen Clan-Rolle gebaut sein.
Die Resticted-List ist auf jeden Fall einzuhalten! 

Eine Deckliste muss vor Turnierbeginn bei der Turnierorganisation abgegeben werden.

Gespielt wird nach den aktuellen FFG Turnierregeln.


TEILNAHME
Die Anmeldung für das Turnier beginnt um 10:00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres um 11:00 Uhr geöffnet!
Die Teilnahmegebühr beträgt 6€


PREISE
Wir haben aus vergangenen Turnieren noch jede Menge Preise, die wir frei nach Platzierung verteilen.


ANMELDUNG
Ihr könnt euch per Email, Telefon oder direkt im Laden anmelden. Bitte keine Anmeldungen über die Kommentare!


ANGEMELDETE SAMURAI
01.
...
02. ...
...


News