Jeden Dienstag - Spielelabor mit "King Racoon Games" - Brettspiele testen

Dirk Hoppe & Gunnar Nickel
2023-02-09 17:50:00 / Dies und das Event Brettspiele / Kommentare 0
Jeden Dienstag - Spielelabor mit "King Racoon Games" - Brettspiele testen -

Hattest du schon einmal die Chance, an einem Brettspiel mitzuwirken? Wolltest du schon immer einmal deinen Senf zu Spielregeln abgeben? (also ich schon – wie oft ich mich schon über Regeln aufregen musste, gibbet garnüsch) Und falls nicht und du Brettspiele einfach nur magst und gerne Möglichkeiten nutzt, neue Spiele zu testen, dann ist das Spielelabor was für dich. Keine Sorge, hier dampfen keine Substanzen in Reagenzien, hier bekommst du jeden Dienstag ab 17:30 Uhr Prototypen (also Gesellschaftsspiele, die noch in der Entwicklung sind) der ludwigsburger Brettspiele-Schmiede „King Racoon Games“ zwischen die Finger. Am Ende des Abends hast du neben tollen Kontakten auch Spiele kennen gelernt, die bisher nur ganz wenige Menschen testen durften. Uuuund hier wird deine Meinung zum Spiel ernst genommen, ja, sie ist sogar gewünscht.

Bock? Also ich liebe es, Prototypen zu testen und immer wieder neue Spiele kennenzulernen. Falls du auch Lust dazu hast, melde dich doch in unserem Discord Server unter „Spielelabor“ an. Man darf auch jederzeit als Besucher vorbei schneien, läuft dann aber Gefahr, dass Spielrunden schon voll sind.


News